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Büromanagement / Backoffice
Kaufmann /-frau für Büromanagement oder -kommunikation (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Büromanagement / Backoffice, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Bürokaufmann /-frau (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Büromanagement / Backoffice, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Büroassistenz (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Büromanagement / Backoffice, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Büromanagement / Backoffice, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Marketing
Marketing Assistenz (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Marketingtätigkeiten (ca. 60%):
Vorbereitung von anstehenden Marketing- und Kommunikationskampagnen
Website-Optimierungsmaßnahmen & Gestaltungsarbeiten
Unterstützung bei anfallenden Marketingaufgaben
Online-Marketing-Unterstützung im Bereich Social Media
Assistenztätigkeiten im Backoffice (ca. 40%):
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Marketingerfahrung ist ein Vorteil, aber kein Muss
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Mediengestalter (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle, sowohl online als auch offline
Du orientierst dich dabei an unserem Corporate Design und bringst deine Kreativität ein, um bei der Entwicklung neuer Kampagnen mitzuwirken
Erstellung von Print-Objekten, u.a. Broschüren, Flyer, Verpackungen, Postkarten, Merchandise-Artikel etc.

Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Autodidakt mit Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit
Umfassende Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Lightroom, ...)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Mediengestaltung/Grafikdesign und das Wissen, wie du neue Ideen und Konzepte im Corporate Design umsetzt
Kreativ, teamfähig und ein Gespür für Details
Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeiten und termingerechtes Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

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Grafiker (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle, sowohl online als auch offline
Du orientierst dich dabei an unserem Corporate Design und bringst deine Kreativität ein, um bei der Entwicklung neuer Kampagnen mitzuwirken
Erstellung von Print-Objekten, u.a. Broschüren, Flyer, Verpackungen, Postkarten, Merchandise-Artikel etc.

Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Autodidakt mit Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit
Umfassende Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Lightroom, ...)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Mediengestaltung/Grafikdesign und das Wissen, wie du neue Ideen und Konzepte im Corporate Design umsetzt
Kreativ, teamfähig und ein Gespür für Details
Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeiten und termingerechtes Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

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Junior Online Marketing Manager (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing-Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)
Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
Du übernimmst das Monitoring & Reporting, sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social-Media Anzeigenformate

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder medientechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Marketingerfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Du willst dich bewerben? Klicke einfach auf den "Jetzt bewerben"-Button.
Junior Social Media Manager (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
2.500 - 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing-Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)
Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
Du übernimmst das Monitoring & Reporting, sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social-Media Anzeigenformate

Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder medientechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Marketingerfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Vertrieb
Opener im Vertrieb (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.
Möglichkeit auf ein eigenes Firmenfahrzeug: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast du die Möglichkeit auf einen Volkswagen als Firmenwagen.

Gehalt:
3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unseres Strategieberaters
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Dein Profil:
Überzeugungsstark & ​​redegewandt
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.
Möglichkeit auf ein eigenes Firmenfahrzeug: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast du die Möglichkeit auf einen Volkswagen als Firmenwagen.

Gehalt:
3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unseres Strategieberaters
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Dein Profil:
Überzeugungsstark & ​​redegewandt
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Quereinsteiger als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.
Möglichkeit auf ein eigenes Firmenfahrzeug: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast du die Möglichkeit auf einen Volkswagen als Firmenwagen.

Gehalt:
3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unseres Strategieberaters
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Dein Profil:
Überzeugungsstark & ​​redegewandt
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Vertriebsassistenz (Vollzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.
Möglichkeit auf ein eigenes Firmenfahrzeug: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast du die Möglichkeit auf einen Volkswagen als Firmenwagen.

Gehalt:
3.000 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Die Unterstützung unseres Strategieberaters bei seinen operativen Tätigkeiten
Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Dein Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Werkstudenten
Werkstudent im Bereich Grafik (Teilzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Werkstudenten (20h/Woche) für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
1.300 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle, sowohl online als auch offline
Du orientierst dich dabei an unserem Corporate Design und bringst deine Kreativität ein, um bei der Entwicklung neuer Kampagnen mitzuwirken
Erstellung von Print-Objekten, u.a. Broschüren, Flyer, Verpackungen, Postkarten, Merchandise-Artikel etc.

Dein Profil:
Immatrikulierter Vollzeitstudent im Bereich Mediengestaltung oder einem vergleichbaren Studiengang
Umfassende Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Lightroom, ...)
Kreativ, teamfähig und ein Gespür für Details
Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeiten und termingerechtes Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

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Werkstudent im Bereich Marketing (Teilzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Werkstudenten (20h/Woche) für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
1.300 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing-Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)
Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
Du übernimmst das Monitoring & Reporting, sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social-Media Anzeigenformate

Dein Profil:
Immatrikulierter Vollzeitstudent im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, PR oder einem vergleichbaren Studiengang
Erste Marketingerfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

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Werkstudent im Bereich Online Marketing (Teilzeit, Düsseldorf)
Wir suchen neue Werkstudenten (20h/Woche) für den Bereich Marketing, die gemeinsam mit uns sicherstellen, dass wir optimal in der Außendarstellung präsentiert werden und als Premium-Dienstleister wahrgenommen werden.

Vorteile:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) wartet ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auf dich.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir ziehen an einem Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung: Du erhältst bereits zum Einstieg ein überdurchschnittliches Gehalt und wenn die Leistung stimmt, hast du die Möglichkeit, schon bald mehr zu verdienen.
Reale Aufstiegschancen: Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und du hast die Chance, mitzuwachsen.
Exzellente Ausstattung: Brandneue Hardware, modernes Büro inklusive Klimaanlage, Kaffeevollautomat, kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Gehalt:
1.300 Euro pro Monat (brutto)

Aufgabenbereiche:
Als Teil des Marketing-Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)
Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
Du übernimmst das Monitoring & Reporting, sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social-Media Anzeigenformate

Dein Profil:
Immatrikulierter Vollzeitstudent im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, PR oder einem vergleichbaren Studiengang
Erste Marketingerfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
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