Profitiere von der Erfahrung aus über 125 erfolgreichen Social Recruiting-Kampagnen
Mehr Umsatz durch externes Fulfillment als Recruiting Agentur
Hast du genug von 60+ Stunden in der Woche als Inhaber deiner Recruiting-Agentur? Dir fehlt aktuell die Zeit für Vertrieb und Marketing, dein Wachstum stagniert und eigene Fulfillment-Mitarbeiter einstellen ist dir zu unsicher oder du willst dir diesen Druck einfach nicht geben?
Dein konkreter Fahrplan für ein systematisiertes Fulfillment - inkl. Bonus!
Wie kannst du als Inhaber einer Social Recruiting Agentur ab sofort mehr Kapazitäten schaffen, um zu wachsen?
3 konkrete Fallstudien, wie Inhaber von Social Recruiting Agenturen (Solo-Selbstständig, Nebenberuflich, mit Team) von unserem Fulfillment-Angebot profitiert haben.
Unser bewährter 3-Schritte-Plan, um dich oder dein Fulfillment-Team zu entlasten, ohne, dass du dabei weniger Geld auf dem Konto hast.
— Bonus: 10 Faktoren, um deine Social Recruiting Kampagnen noch erfolgreicher zu gestalten.
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Praxis-Orientiert
Bonusmaterial: 10 Faktoren für erfolgreiche Social Recruiting Kampagnen.
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Wir geben dir als Fulfillment-Partner die Sicherheit, dass dein Fulfillment generell oder bei Auftragsspitzen in guten Händen ist.
Ich konnte die Arbeit auf Grund des hohen Workloads nicht mehr selber bewältigen. Daher bin ich auf die Suche nach Unterstützung gegangen. Ich habe mit Dennis als Partner jemanden gefunden, der exakt alle Kriterien erfüllt. Es ist quasi ein "Lucky Punch".
Adrian Giger
Geschäftsführer von OnlineX Giger
Ich empfehle seine Dienstleistungen mit voller Überzeugung jedem Unternehmen, das exzellentes Social Recruiting für die eigenen Kunden benötigt.
Mirko Perkovic
Geschäftsführer von Knockout-Marketing
Wir sind als Agentur noch recht frisch am Markt und haben bisher wenig Erfahrung, wie man die Dienstleistung in der Praxis im Detail umsetzen kann. Durch die Auslagerung unserer ersten Kundenprojekte konnten wir uns voll und ganz auf die Akquise konzentrieren.
René Trebbe & Dennis Liemann
Geschäftsführer von T&L Online Marketing
"Social" passt hier als Stichwort in vielerlei Hinsicht: Sehr sympathisch mit tiefer Social-Expertise, die wir in einer Zusammenarbeit unkompliziert im Alltag miterleben.
Simon Kentsch
Geschäftsführer von NEXT Consulting
Wir haben in unserer Agentur regelmäßig mit Ressourcen-Engpässen zu kämpfen, sodass wir nicht alle Kunden zeitnah betreuen können. Dennis ist wirklich mein Top-Ansprechpartner, wenn es um Werbeanzeigen und Online-Marketing geht.
Thomas Bux
Geschäftsführer von Bux Consulting GmbH
Auch wenn ich die Agentur aktuell nur nebenberuflich betreibe, ist die Zusammenarbeit für mich finanziell sehr lukrativ. Dennis übernimmt meine Projekte in Gänze.
Marcel Howein
Geschäftsführer von Howein Marketing Solution
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